Ortsteil Rhode
Aktuelles

HOME
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Günther Thielecke 50 Jahre in der SPD

Eine nicht alltägliche Ehrung konnte der Vorsitzende der SPD-Abteilung Rhode, Bodo Seidenthal, auf einer Mitgliederversammlung vornehmen. Günther Thielecke, ehemaliger Vorsitzender der SPD Rhode, gehört seit 1953, also 50 Jahre, der Partei an. Seidenthal erinnerte in seinen Dankesworten daran, daß Thielecke nicht nur die SPD in Rhode in verantwortlicher Funktion mit aufgebaut, sondern sich auch als Gemeinderats- und Ortsratmitglied in der Kommunalpolitik verdient gemacht hat. Der Vorsitzende überreichte ihm die goldene Ehrennadel mit Urkunde.

Weiterhin wurden der ehemalige Bürgermeister Karl Frankiewicz, Margitta und Hans-Jürgen Nowak und Reinhold Stahl für 25jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Nadel geehrt.


Vorn von links: Margitta Nowak, Günther Thielecke, Bodo Seidenthal;
hinten von links: Reinhold Stahl, Hans-Jürgen Nowak, Karl Frankiewicz
.

 

 

 

 

TOP